Kontakt

I am also available for english speaking people.

Möchtest du einen Session-Termine oder Kurs buchen oder hast du weitere Fragen, schicke mir bitte eine Email an:

mail @ mareenscholl.de

Persönlich erreichst du mich unter:
0176 / 10 320 742

Postadresse:
Mareen Scholl
Potsdamer Straße 109
10785 Berlin

Praxisadresse:
Berlin Mitte/Neukölln

Jetzt anmelden: Der neue Onlinekurs Solo Love – For all genders. Du kannst den Kurs jederzeit für dich selbst buchen und im eigenen Tempo durchlaufen. Am 1.1. 2024 wird das 1. Kapitel freigeschaltet. Am 14.1. startet für 3,5 Monate eine Gruppe gemeinsam. 

Bis zum 6. Dezember gibt es den Kurs Zeit des Übergangs – 13 Audio-Inspirationen zwischen den Jahren als Rauhnachtsspecial kostenfrei dazu. Hier kannst du dich umschauen und anmelden

 

Vertrauensstelle

Falls du dich in meinen Sessions nicht wohl gefühlt hast, eine Übergriffigkeit, Stigmatisierung oder Diskriminierung erlebt hast, etwas nicht ausgesprochen hast, was unbedingt gesagt werden muss, du dir etwas anders gewünscht hättest oder mir Anregungen und Perspektiven für meine Arbeit geben möchtest, möchte ich dich dazu einladen, dich direkt bei mir zu melden. Ich freue mich über jegliche Form von Transparenz, Lernmöglichkeit und Auseinandersetzung.

Falls du dich nicht direkt an mich wenden möchtest, kannst du dies auch über die unabhängige Beschwerdestelle des Europäischen Berufsverbands für Sexological Bodyworker*innen (EASB) oder die lokale Anliegenstelle des Netzwerk Sexological Bodywork Berlin tun. Diese Stellen setzen sich dann umgehend mit mir in Kontakt.

Meine Arbeit als Sexological Bodyworkerin unterliegt dem Code of Ethics der Association of Certified Sexological Bodyworkers als auch der aktualisierten deutschen Version des easb, dem Europäischen Verband der Sexological Bodyworker*innen.

German