Tao

Tao bedeutet Weg – in deine Lebenskraft, zu Harmonie mit dir, deiner Mitwelt und dem Kosmos. Mit Qi Gong und Meditationen entwickelst und verfeinerst du deine Lebenskraft Qi und bringst sie in einen harmonischen Fluss. Du stärkst deine innere Mitte und den Stand in deinem Leben durch die Integration deines physischen, energetischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körpers.

Kultiviere, zirkuliere und speichere deine sexuelle Energie als innere Quelle für körperliche und geistige Gesundheit, emotionale Ausgeglichenheit, sexuelle Kraft, liebende Beziehungen und Lebendigkeit. 

Ich begleite dich in Einzelsession im Lernen verschiedenster Praktiken, die Qi Gong, Meditation und genitales Kung Fu umfassen. 

Das taoistische Weisheitswissen basiert auf taoistischer Lebensphilosophie und der Wissenschaft der Lebensenergie Chi und wird durch regelmäßige Praxis erworben und selbst angeeignet.

Seit 2015 lerne ich mit dem Senior Teacher Udo Treide nach Mantak Chia und bin seit Anfang 2024 selbst Associate Instructor des Universal Healing System nach Mantak Chia. Mit ihm und vielen anderen Lehrenden konnte ich im Tao Garden in Thailand das Wissen um die Kraft des Chi vertiefen. Zudem spiele ich seit Jahren mit verschiedenen Formen des Qi Gong und Tai Chi und verbinde mein energetisches Forschen mit dem intuitiven Wissen und Erleben der Somatik und Magie.

Das genitale Kung Fu, das auch die Jade-Ei-Praxis und das genitale Gewichtheben beinhaltet, stärkt den Beckenboden, sensibilisiert das genitale Gewebe, unterstützt das Lustempfinden, steigert und erhält die Lebensenergie. 

Aktuell entsteht der Onlinekurs zum sexuellen Tao. In Kürze findest du hier mehr Informationen.

Im Kalender siehst du, ob ich gerade vor-Ort-Kurse anbiete.

Bodywork und Massage

Teilearbeit

Holistic Bodywork

German