Aufstellungen

Verorte dein Anliegen in Raum und Zeit(losigkeit), um es systemisch, somatisch und energetisch zu erleben. Befrage innere Landschaften und bekomme bewegte Antworten aus dem offenen Feld der Möglichkeiten und Ahn*innen.

Diese Arbeit verbindet Verräumlichung und Verkörperung deines inneren Erlebens, persönlicher Beziehungsstrukturen, systemischer Zusammenhänge und energetischer Verbindungen. Du kannst zuvor entscheiden, was oder wen du in das Feld stellen möchtest, oder du benennst lediglich das Thema und wir schauen, was sich zeigen mag. Nach Absprache trete ich stellvertretend in dein Feld und empfange Informationen für dich. Oder du betrittst selbst dein Feld und spürst in deinem eigenen Körper, was es zu erzählen hat. Gemeinsam schauen wir immer wieder, was gerade stimmig ist und wie wir das Feld gemeinsam befragen wollen. So können Themen sichtbar werden, Lösungen gefunden, Energie bewegt und Verbindungen gelöst werden.

Manchmal beziehe ich nach Absprache Berührung, Körperarbeit und Ritual mit ein, um den Prozess noch stärker zu verankern.

Diese Form der Aufstellung richtet sich nicht nach einer bestimmten Schule oder nach Konzepten von richtig/ falsch, Familie, Beziehung oder Geschlecht. Ich lade dich hier ein, auch immer wieder von deinen eigenen Konzepten los- und dich auf das Feld einzulassen. 

 

Aufstellungen eignen sich für jedes Thema und auch zu Themen der Sexualität und Intimität, wenn du nicht direkt mit Sexological Bodywork mit deinem sinnlich-erotischen Körper arbeiten möchtest.

Du kannst Aufstellungen als Einzelarbeit oder Gruppenraum buchen. Falls du dein Thema ausführlich mit weiteren Teilnehmer*innen anschauen möchtest, lass es mich gerne wissen, und ich schaue, ob sich das organisieren lässt.

 

Weitere Angebote

German