Price overview and booking

Hier findest du eine Übersicht über meine Session- und Massageangebote, Sessionreihen und Preise.

Auf meiner Buchungsseite Tidycal kannst du einen Termin unverbindlich anfragen und siehst, welche Termine frei zur Verfügung stehen. Schreibe mit der Anfrage kurz oder ausführlich, was deine Anliegen und Fragen sind. Diese beantworte ich dir persönlich. Jeder angefragte Termin muss erst durch mich bestätigt werden.

 
Sollte kein passender Termin für dich dabei sein oder solltest du ein besonderes Sessionanliegen haben, schreib mich gerne direkt unter mail @ mareenscholl.de an, und wir schauen nach Möglichkeiten. Für Massagetermine schreibe mir deinen Massagewunsch und die gewünschte Dauer.
If you are interested in this offer but do not have a partner, please contact me.
English